• Jobs Job bei Metzgerei Steinleitner GmbH

Metzgerei Steinleitner GmbH

Deggendorf

Deggendorf

Fleischer- / Metzgereifachverkäufer bzw. Fleischer / Metzgermeister (m/w) im Verkauf Metzgerei Steinleitner GmbH Deggendorf Die Bezeichnung Fleisch- und Wurstmanufaktur spiegelt die handwerkliche Fertigung der Produkte unter Anwendung zeitgemäßer Techniken im Familienbetrieb Steinleitner wider.

Die Bezeichnung Fleisch- Und Wurstmanufaktur Spiegelt Die Handwerkliche Fertigung Der Produkte Unter Anwendung Zeitgemäßer Techniken Im Familienbetrieb Wider Der Grundstein Bester Qualität Ist Die Hauseigene Schlachtung Von Tieren Aus Persönlich Bekannten Betrieben Der Nahen Umgebung Die Schonung Der Umwelt Und Strikte Beachtung Des Tierwohls Sind Unabdingbarer Bestandteil Der Betriebsphilosophie Die Bedürfnisse Der Kunden Stehen Für Uns Im Mit­telpunkt Ihre Erwartungen Zu übertreffen Ist Unser Oberstes Ziel Unsere Freundlichkeit Flexibilität In Schönem Ambiente Mit Umfassender Beratung Lassen Den Einkauf Für Unsere Kunden Zur Lebensfreude Werden Herzlichkeit Liebe Zum Handwerken Das Gemeinsame Schaffen - Wenn Sie Diese Eigenschaften Besitzen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Sofortigen Oder Späteren Eintritt In Deggendorf Im Schönen Niederbayern Als Filialleitung In Vollzeit Fleischer-/fachverkäufer Bzw Fleischer - /metzgermeister (m/w) Im Verkauf Wir Bieten Ihnen: Ein Tolles Betriebsklima In Einer Familiäre Atmosphäre Sowie Beste Bezahlung Gern Sind Wir Ihnen Auch Bei Der Wohnungssuche Behilflich Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Oder Per Mail An: Chef@-de Www-de Fleischer- / Metzgereifachverkäufer Bzw Fleischer / Metzgermeister (m/w) Im Verkauf Die Bezeichnung Fleisch- Und Wurstmanufaktur Spiegelt Die Handwerkliche Fertigung Der Produkte Unter Anwendung Zeitgemäßer Techniken Im Familienbetrieb Steinleitner Wider Deggendorf

Metzgerei Steinleitner GmbH (Deggendorf)

Meister / Techniker Elektrotechnik Projektierung Netzausbau (w/m/d) NETZ-TEMP3-02367165
   Netze BW GmbH (Pliensauvorstadt)

Elektrofacharbeiter*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Schulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)